Unsere Bestellung kann direkt an Sie oder einen Freund/Verwandten im unterstützten Bereich versandt werden.

Die nachstehende Tabelle gilt nur für vorrätige Artikel.

Über Ihre Sendung
Artikel auf Lager werden am nächsten Werktag (Montag bis Freitag außer an Feiertagen) versandt, wenn sie vor 15:00 Uhr chinesischer Standardzeit aufgegeben werden.
Artikel, die nicht auf Lager sind, werden versendet, sobald sie verfügbar sind.
Alle Bestellungen werden überprüft, was sich auf die Versandzeiten auswirken kann.
Bitte beachten Sie, dass alle Bestellungen direkt aus China versandt werden, was es zu einem internationalen Paket macht, lokale Zollgebühren anfallen können und eine Abfertigungsunterstützung erforderlich sein kann. Bitte beachten Sie die E-Mail-Benachrichtigung von uns.

Bitte beachten Sie: Deutsche Kunden zahlen keine Zollgebühren! Denn in unseren Preisen sind bereits Zollgebühren enthalten !
 
Unser Kurier ist DHL Express
Geschätzte Lieferzeit 5–10 Werktage, abhängig von der Entfernung

Standardversand
KOSTENLOSER VERSAND für deutsche Kunden! Der qualifizierende Kauf umfasst nur Waren; Alle anfallenden Steuern oder der Wert der gekauften Geschenkkarten gelten nicht für den Gesamtbetrag der Waren. Kostenloser Versand wird automatisch zu Ihrer Bestellung hinzugefügt. Die Liefermethode für den kostenlosen Versand wird von unserem Mitarbeiter abhängig von Ihrer Lieferadresse ausgewählt, Upgrades gelten nicht.

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, versenden wir die Bestellung am nächsten Werktag (Montag bis Freitag außer an Feiertagen). Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 10 Werktagen (Montag bis Freitag außer an Feiertagen) von FedEx geliefert.

Es tut uns leid! In ländlichen Gebieten können zusätzliche 3 Werktage (Montag bis Freitag außer an Feiertagen) gelten.

Eingeschränkte Gebiete (gemäß der örtlichen Versandbegrenzungsrichtlinie) Der Versandservice ist möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn Sie eine große Menge benutzerdefinierter Steine ​​​​bestellen, können wir sie kombinieren und in einem Karton versenden.

Wir können auch Bestellungen mit derselben Lieferadresse zusammenfassen und auf einmal versenden.

Liefer- und Serviceverzögerungen
Versanddaten sind Schätzungen in Übereinstimmung mit unseren Spediteuren. Wenn Sie in einem Gebiet leben, in dem es zu unerwarteten Serviceverzögerungen kommt (z. B. Unwetter, Naturkatastrophen, außerplanmäßige Ereignisse usw.), beachten Sie bitte, dass es möglicherweise zu zusätzlichen Lieferzeiten für den Erhalt Ihrer Bestellung kommt.

 
Verfolgen Sie Ihr Paket
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse angegeben haben, senden wir Ihnen eine Versandbestätigungs-E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wird. Für alle Bestellungen enthält diese E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihr Paket auf der Website des entsprechenden Spediteurs verfolgen können.

Sie können Ihr Paket auch verfolgen, indem Sie unsere Seite „Bestellung verfolgen“ besuchen.